Die Kinder und Jugendlichen unserer Gruppe gestalteten gemeinsam mit Pater MIGGISCH und Pater LEHMANN den ökumenischen Gottesdienst am 30. März 2014.
Eine sehr interessante Predigt der CaEx zum Thema "Selber Schuld" wurde durch die Fürbitten der GuSp abgerundet.
Beim anschließenden Pfarrcafé wurden Spenden für das Projekt "Helfen mit Herz und Hand" der Pfadfinder gesammelt.
Der Erlös wird für die Erbauung einer Krankenstation im "Tsum Valley" verwendet.
Nähere Informationen zum Projekt findet ihr hier.
Fotos vom Gottesdienst und dem Pfarrcafé könnt ihr hier anschauen.

  • K1600_IMG_6748
  • K1600_IMG_6751
  • K1600_IMG_6765
  • K1600_IMG_6822

Simple Image Gallery Extended


 

Der traditionelle Ball unserer Pfadfindergruppe Klagenfurt 5 „Prinz Eugen“ stand ganz im Zeichen des Rock´n Roll. Neben zahlreichen Ballbesuchern aus der Gemeinde, durften wir auch einige Kärntner Pfadfindergruppen begrüßen.
Die Musik der „Romantic Boys“, zu der viele Tänzerinnen und Tänzer eine heiße Sohle aufs Parkett legten, wurde mit Musik passend zum Motto an der Sektbar, abgerundet.
Mittlerweile ein fixer Bestandteil und wieder der Höhepunkt unseres Pfadfinderballs war die Mitternachtseinlage des Tanztheaters „Iris Huber“.
Und wem das Glück zur Seite stand, der wurde auch bei unserem Schätzspiel und Glückshafen belohnt.

Hier kommt ihr zur Fotogalerie.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen unserer Gruppe Klagenfurt 5 „Prinz Eugen“ bei ALLEN helfenden Händen und auch unseren Sponsoren recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Biti
Gruppenleiter


 

 

Das Team der Gruppe Klagenfurt 5 wünscht euch allen frohe und erholsame Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.